Yogablock Kork XL

Yogablock Kork XL

Yogablock Bambus

Yogablock Bambus

Yoga Brick Bamboo Bodhi

Yoga Brick Bamboo Bodhi

Yogablock Kork XL

Nur noch 49 verfügbar
ARTIKELNUMMER
700031
Bewertung:
100 % of 100

Klassischer Yogablock XL aus dem natürlichem Kork mit einem sehr guten Griff und einer schönen Optik. Der Preis ist pro Stück.

13,95 €
Weitere Informationen
13,95 €
Mit Tiefstpreisgarantie
90 Tage Geld-zurück-Garantie
Yogitri hat seit 2006 + 100.000 zufriedene Kunden
Langlebige und hochwertige Produkte

Yogablock Kork XL

  • Maße: 23 x 12 x 7,5 cm
  • Gewicht: ca. 380 gramm
Bodhi

Share on Facebook
Pin it
Tweet this
Schreiben Sie eine Bewertung
Sie bewerten:Yogablock Kork XL
Ihre Bewertung
Kundenbewertungen

2 Artikel

Zeige pro Seite
  1. Alles Bestens
    Wie bewerten Sie diesen Artikel?
    100%
    Top Produkt, tut was es soll, superschnelle Lieferung, alles Bestens.

    Bewertung von Springmaus

    Geschrieben am

  2. Schöner, stabiler Block. Gutes Preis/Leistungs Verhältnis
    Wie bewerten Sie diesen Artikel?
    100%
    Die Blöcke sind gut gearbeitet und stabil. Optimal für die Anwendung zu Hause oder im Yogastudio. Ich hatte 15 Stück bestellt und die Lieferung hat super geklappt. Da ich Yogalehrerin bin, will ich die Blöcke mit in meine Kurse nehmen. Dafür sind Sie allerdings zu schwer. Ein Block XL wiegt 500 g. Ich muss sie leider zurück schicken und gegen leichtere Schaumstoff Blöcke tauschen obwohl ich die aus Kork
    lieber mag.

    Bewertung von Diana

    Geschrieben am

2 Artikel

Zeige pro Seite

Unsere marken