yogitri

Wir sind Yogitri

Yogitri ist ein florierendes Unternehmen und seit geraumer Zeit einer der größten Yoga & Meditation Webshops in den Niederlanden und Europa. Das Sortiment von Yogitri ist sehr vielfältig und besteht insbesondere aus Yoga, Meditation und Ayurveda-Produkten. Die Produkte die Yogitri anbietet, werden bewusst ausgewählt und geben acht auf Mensch, Tiere und die Umwelt.

Sander van der Kruk ist seit 2008 Inhaber und Initiativnehmer von Yogitri. In den Jahren davor hat er als Raja Yoga Lehrer in verschiedenen Bereichen viel Erfahrung gesammelt. Mit seiner Unterweisung und Vorträgen war er sehr motiviert, sein Wissen und seine Einsichten zu teilen. Seine Faszination für die alte Philosophie des Yoga war für ihn seit seiner Kindheit eine Quelle der Inspiration. "Yoga und Meditation bieten die Möglichkeit, das wahre Selbst zu entdecken, zu entwickeln und zu reinigen, mit dem Ziel, eine große innere Harmonie zu erreichen und diese letztendlich zu verwirklichen."

Wegen seiner Leidenschaft für Yoga gründete Sander Yogitri mit viel Liebe und Hingabe. Mit das Anbieten von Yoga, Meditation und Ayurveda-Produkten haben er und das Yogitri-Team den Ehrgeiz, Gutes für die Menschheit beizutragen.

Yogitri-Label

Yogitri entwickelt und vertreibt unter einem eigenen Label Yogitri verschiedene Meditations-, Yoga- und Ayurveda-Produkte. Das erfolgreiche Label ist mittlerweile zu einer beliebten Marke geworden. Qualität, Bio und Nachhaltigkeit können Sie von den Yogitri-Produkten erwarten. Die Aufmerksamkeit, Produkte so originell und einzigartig wie möglich herzustellen, bleibt für Yogitri eine angenehme Herausforderung. Trends, Verbesserungen und Funktionalität sind wiederkehrende Aspekte bei der Entwicklung neuer Yogitri-Produkte. Auch um Produkte zu entwickeln, die miteinander kombiniert werden können und bei denen die Farben so gut wie immer untereinander übereinstimmen.

Mit der Yogitri-Kollektion bietet Yogitri das weltweit größte Meditationsangebot. Produkte wie Meditationskissen, Meditationszabutons, Yoga- und Meditationsdecken, Yoga- und Meditationskleidung. Aber auch Yogatücher, Yogamatten, Augenkissen, Yoga-Nackenrollen, Yoga-Gurt und verschiedene Ayurveda-Produkte sind unter dem Yogitri-Label erhältlich.

Das Yogitri-Label zeichnet sich durch zwölf einzigartige Farben aus, in denen einige Produkte mit spiritueller Symbolik versehen sind. Die Farben werden als rosenrot, reinorange, sonnengelb, waldgrün, königsblau, perlenweiss, lavendellila, purperviolet, nußbraun, nachtschwarz, anthrazitgrau und rubinrot beschrieben. Die verwendeten Symbole sind hauptsächlich durch die sieben Chakras inspiriert, aber auch das OM-Zeichen und die Blume des Lebens sind auch auf den Yogitri-Produkten zu finden. Aufgrund der Vielfalt an Farben, Designs und Modellen können alle Accessoires perfekt miteinander kombiniert werden.

Yogitri bemüht sich, so ehrlich und verantwortungsvoll wie möglich zu produzieren, mit dem Ziel, die Umweltbelastung zu minimieren. Die Yogitri-Produkte sind aus einer ausgezeichneter, natürlicher und dauerhafter Qualität fabriziert und GOTS-zertifiziert.

Mission Yogitri

Yogitri ziele andere Menschen zu inspirieren und einen positiven Beitrag für die Menschheit zu leisten. Ob es nun darum geht um schöne und effiziente Produkte zu entwickeln oder die Yoga-Wissenschaft übertragen zu können. Yogitri wünscht eine schöne, reine Welt. Einen Ort, auf dem Lebewesen jahrhundertelang in Liebe und Harmonie leben dürfen.

Unsere marken