Sweater Strickpulli pink orchidee

Sweater Strickpulli pink orchidee

Shirt Surya 3/4 Arm aubergine

Shirt Surya 3/4 Arm aubergine

Sweater Strickpulli jeans blau

Sweater Strickpulli jeans blau

Sweater Strickpulli pink orchidee

ARTIKELNUMMER
YCO-376

Sweater Strickpulli pink orchidee mit als Innendruck die besondere Chakra-Affirmation 'Ich bin vollkommen gesund und glücklich', ebenfalls mit mikrofeinem Rosenquarz.

Marke:
The Spirit of OM
Paßform:
Locker
Material:
100% Bio Baumwolle, Gewebe 100% Seide
Details:
Mikrofeiner Rosenquarz
Kleindung tabelle

Ab 95,90 €
Weitere Informationen
Ab 95,90 €
Mit Tiefstpreisgarantie
90 Tage Geld-zurück-Garantie
Yogitri hat seit 2006 + 100.000 zufriedene Kunden
Langlebige und hochwertige Produkte

Sweater Strickpulli pink orchidee

Sweater aus Bio-Baumwolle in Cooldye-Färbung. Feines Seiden-Crash-Gewebe ist am Saum und an den Ärmeln verarbeitet, sodaß ein toller Layering-Effekt entsteht. Als Innendruck die besondere Chakra-Affirmation ' Ich bin vollkommen gesund und glücklich', auch mit mikrofeinem Rosenquarz.

The Spirit of OM

Share on Facebook
Pin it
Tweet this
Schreiben Sie eine Bewertung
Sie bewerten:Sweater Strickpulli pink orchidee
Ihre Bewertung

Unsere marken