Buddha Sakyamoeni

Buddha Sakyamoeni

Buddha Lehre

Buddha Lehre

Buddha in der Hand weiß

Buddha in der Hand weiß

Buddha Sakyamoeni

ARTIKELNUMMER
900486

Sakyamuni Buddha symbolisiert die erleuchtete Qualität des Geistes, die alle Lebewesen erkennen können.

64,95 €
Weitere Informationen
64,95 €
Mit Tiefstpreisgarantie
90 Tage Geld-zurück-Garantie
Yogitri hat seit 2006 + 100.000 zufriedene Kunden
Langlebige und hochwertige Produkte

Buddha Sakyamuni Bild

Sakyamuni Buddha symbolisiert die erleuchtete Qualität des Geistes, die alle Lebewesen erkennen können. Er symbolisiert auch alle Qualitäten, die man in einer vollkommen reinen Form denken kann. Durch das Training des Geistes können Mängel der menschlichen Existenz überwunden werden und was bleibt, ist die erleuchtete Qualität des Geistes. Jeder kann das erreichen - das hat Sakyamuni Buddha gezeigt und weitergegeben. Sein Bild ist sehr beliebt und wird häufig verwendet, um diese beleuchteten Merkmale zu erinnern und zu entwickeln.

  • Höhe: ca. 15 cm
  • Material: Messing, einfarbig < / li>
  • Farbe:
  • Gewicht: ca. 1200 Gramm

    Schön ausgeführter Buddha, der immer wieder aufs Neue die Unzulänglichkeiten der menschlichen Existenz und die erleuchtete Qualität des Geistes überwindet Mängel der menschlichen Existenz werden überwunden, und was bleibt, ist die erleuchtete Qualität des Geistes. Jeder kann das erreichen - das hat Sakyamuni Buddha gezeigt und weitergegeben. Sein Bild ist daher sehr beliebt und wird oft verwendet, um diese erleuchteten Merkmale zu erinnern und zu entwickeln.

    Sakyamuni war der historische Buddha und ein spiritueller Führer. Sein Name bedeutet "Salbei der Sakya" für das Fürstentum, in dem er geboren wurde. Er war ein Beispiel und eine Quelle der Inspiration, um Erleuchtung zu erlangen. Für alle Qualitäten, die man in einer vollkommen reinen Form denken kann, ist es ein Symbol.


Share on Facebook
Pin it
Tweet this
Schreiben Sie eine Bewertung
Sie bewerten:Buddha Sakyamoeni
Ihre Bewertung

Unsere marken