Bestellen

Sobald die Zahlung Ihrer Bestellung bei uns eingegangen ist, versenden wir Ihre bestellte Ware.

Lieferzeit nach Deutschland beträgt ca. 2 bis 4 Arbeitstage.

Sie können bequem Ihre Produkte auf yogitri.de bestellen. Ihre Bestellung wird vorbereitet für den Versand und Sie erhalten einen Track & Trace-Code, sodass Sie einfach Ihr Paket auf dem Weg zu Ihrer Adresse verfolgen können.


Möchten Sie sicher sein, die Ihr Produkt vorrätig ist?

E-Mail: [email protected]

Telefon: (+ 31) (224) 541154 oder +31 623427295

Wir befinden uns in den Niederlanden. Wir sind vertreten von Montag bis Freitag von 09:30-15:30 (GMT + 1), mit Ausnahme zwischen 12:30 bis 13:30 Uhr.

 

Wie kann ich feststellen, ob meine Bestellung im Online-Shop eingegangen ist?

Nachdem wir Ihre Bestellung erhalten haben, senden wir Ihnen auf elektronischem Wege unverzüglich eine Bestätigung des Eingangs ihrer Bestellung an die von Ihnen angegebene E-Mailadresse.

Sollten Sie diese nicht erhalten haben, prüfen Sie bitte auch Ihren Spam- oder Trash-Ordner.

 

Kann ich eine Bestellung nachträglich ändern oder stornieren?

Noch nicht bezahlte Vorkasse-Bestellungen können Sie ohne Aufwand stornieren. Bitte teilen Sie uns den Stornowunsch per E-Mail unter "Kontakt" mit der Angabe Ihrer Bestellnummer mit.

 

Für weitere Fragen:

Zurücksendekosten/ Retoure:

Die Zurücksendekosten der Retoure ( Verpackung und Versand ) bezahlt der Kunde.

Yogitri verwendet separate Preise und berechnet das Porto der bestellten Ware nicht zusammen mit den Verkaufspreis ein.Dies, um alles übersichtlich zu halten und Sie vorab ehrlich zu informieren.

 

Wie kann ich bezahlen?

Eine Übersicht über Zahlarten und Versandkosten finden Sie im Bereich "Zahlarten & Versandkosten".

 

Was verstehe ich unter Vorkasse?

Bei Zahlung per Vorkasse erhalten Sie nach Eingang Ihrer Bestellung von uns eine detaillierte Auftragsbestätigung (Warenwert zzgl. Versandkosten) und unsere Bankverbindung. Überweisen Sie den fälligen Betrag bitte innerhalb von 14 Tagen unter Angabe Ihrer Auftragsbestätigungsnummer. Sobald die Zahlung bei uns eingegangen ist, versenden wir Ihre bestellte Ware.

 

Was passiert wenn ich die Zahlungsfrist bei Vorkasse überschritten habe?

Sollte der Betrag innerhalb der angegebenen Zahlungsfrist von 14 Tagen nicht bei uns eingegangen sein, wird die Bestellung storniert.

  

Was ist PayPal?

PayPal ist ein Online-Zahlungsservice. Mit einem PayPal-Konto können Zahlungen an Dritte ausgeführt und empfangen werden. Dabei fungiert PayPal als Zwischenhändler für den Transfer. Damit genießen Sie als PayPal-Kunde ein Extra-Maß an Sicherheit und behalten alle Transaktionen im Blick.  Hierzu ist die Anlage eines Kundenkontos bei PayPal notwendig.

Weitere Informationen finden Sie unter: https://www.paypal-deutschland.de/privatkunden/

 

Kann ich auch per Kreditkarte bezahlen?

Sie können mit Ihrer Visa oder Mastercard bezahlen.

 

Kann ich meine Bestellung auch an eine andere Adresse liefern lassen?

Während des Bestellvorgangs können Sie auch eine Lieferadresse angegeben, die von der Rechnungsadresse abweicht.

 

Wie wird mit meinen persönlichen Daten umgegangen?

Der Schutz Ihrer Privatsphäre ist uns wichtig. In der Fußzeile des Bereichs "Unserer Service" finden Sie den Link "Privatsphäre und Datenschutz". Dort informieren wir Sie über den Umgang mit Ihren Daten.

 

Ihre Frage wurde nicht beantwortet?

Bei weiteren Fragen sind wir gern persönlich für Sie da. Sie erreichen unseren Kundenservice unter dem Link "Kontakt".

Unsere marken