Atmosphäre Produkte

Atmosphäre Produkte

Atmosphäre Produkte leisten einen guten Beitrag zu einem harmonischen Atmosphäre und kommunizieren durch Licht, Wärme, Farbe und Geruch. Eine gute Atmosphäre schafft Vertrauen, Sicherheit und persönliche Wärme. Himalaya-Salz-Lampen geben ein sehr warmes Licht und reinigen den Raum, Weihrauch für einen bestimmten Duft und Kerzen symbolisieren den Kontrast zwischen Hell und Dunkel, Gut und Böse, Leben und Sterben.

Lifestyle

Die Art und Weise wie zu leben ist für jeden Menschen anders. Yogitri ist fasziniert von den tiefen Yoga-Philosophien, in denen die alten vedischen Yoga-Schriften beschrieben werden. Sie können diese Schriften als einen Lebensstil annehmen, um so rein und pur wie nur möglich zu sein oder zu werden und mit dem Sie eine meditative Einstellung zum Leben entwickeln können. Unsere fünf Sinne nehmen ständig war: Fühlen, Sehen, Hören, Schmecken und Riechen können unseren Gemütszustand beeinflussen. Mit unseren Sinnen drücken wir auch unseren persönlichen Geschmack aus und schaffen damit für uns selber und hoffentlich auch für unserer Umgebung ein harmonisches Lebensumfeld. Farben, Gerüche, Symbole, Geräusche und Energien beeinflussen unsere Umwelt und die Atmosphäre.

Atmosphäre Produkte Yoga Lifestyle

Yogitri versucht mit atmosphärischen Produkten an einer harmonischen Umgebung beizutragen. Diese atmosphärischen Produkte wurden von uns mit größter Sorgfalt ausgewählt, sodass sie Yoga, Meditation, Lebens,- und Arbeitsbereiche hoffentlich positiv beeinflussen können. Yogitri verkauft nur atmosphärische Produkte, die zu einem Yoga-Lifestyle passen. Für viele Yogis ist eine ruhige Atmosphäre beruhigend und manche Yogis mögen die positive und einzigartige Wirkung spiritueller Symbole in ihrer Lebensumgebung. Wir haben spirituelle Symbole, wie zum Beispiel die Blume des Lebens oder das OM in vielen unserer Lifestyle-Produkte mit verarbeitet.

Atmosphäre Produkte Yoga

Unsere marken